Sollte ich meine Armhaare trotzdem rasieren?

2 Antworten

Sie sind jetzt viel länger,kratziger und dunkler als vorher.

Nein, das kommt dir nur so vor. Haare ändern sich nicht durchs schneiden oder rasieren. Dieser uralte Mythos wurde schon oft widerlegt.

Es geht auch rein von der Logik her schon nicht. Zwischen der Haarwurzel und der Haarspitze gibt es keine Nervenverbindung. Die Haarwurzel weiß gar nicht, wie lange das Haar ist, das da wächst.

Was beispielsweise sein kann: Haare dunkeln mit der Zeit nach. Als Kind hatte ich hellblonde Haare, mit der Zeit wurden sie dunkler. Da das aber langsam geht, fällt es nicht so auf. Bei dir fällt es mehr auf, weil die Haare mal komplett weg waren.

Meinst Du die unter den Achseln?

Nein die an den Armen

0
@Allie802

Ich denke das war ein Fehler die überhaupt zu rasieren. Jetzt wachsen die wahrscheinlich noch stärker. Ich würde es jetzt mit Enthaarungscreme ausprobieren.

0
@Mia6xxy
Jetzt wachsen die wahrscheinlich noch stärker.

Nein, tun sie nicht.

0

Was möchtest Du wissen?