Sollte ich meinen 16. feiern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du mit deinen Klassenkameraden nichts zu tun hast und bei ihnen auch nicht gerade beliebt bist, dann würde ich es lassen. Verbring den Tag dann lieber mit deiner Familie oder frag sie ob sie Lust hätte, etwas mit dir zu unternehmen. Die beiden anderen Personen, die dich gefragt haben, ob du deinen Geburtstag feierst, scheinen sich ja auch nicht sonderlich für dich zu interessieren und von daher würde ich, wäre ich in deiner Situation, nicht feiern, sondern stattdessen den Tag mit meiner Familie verbringen oder eben in deinem Fall mit ihr wenn Sie möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das, was du möchtest und für richtig hälst. Du kannst ja auch nur mit ein paar Leuten feiern und nicht gleich mit der ganzen Klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würde ich es lassen. Frag sie doch ob sie mit dir den Tag verbringen will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?