Sollte ich mein Selbstbewusstsein damit stärken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Ich finde das ziemlich mutig von dir das du den ersten schritt gemacht hast;) finde es nur leider ziemlich schade das er so mit dir umgeht, ich finde du solltest es so seheb das du jemanden kennengelernt hast der nichts für dich vom Charakter ist. 

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Anna ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
30.07.2016, 21:59

Weisst du, ich fühle mich schlecht weil ich ihm einen Krob gegeben habe und dann wieder auf ihn zu gehen wollte. Klar war er gemein zu mir aber ich auch zu ihm.

0
Kommentar von Anya14
30.07.2016, 22:15

Joa aber immer auf die flasche Art😐

0
Kommentar von Anya14
30.07.2016, 22:15

falsche*

0
Kommentar von Anya14
30.07.2016, 22:25

Ja, nein eigentlich nicht aber viele sagen, dass er halt was von mir wollte, bevor ich es verkackt habe (also den Korb gegeben(klar, hat das auch seine Gründe aber ich hätte es nicht tun sollen und ich hätte ihn nicht eifersüchtig machen sollen)

0

Also da du bis jetzt nur sein Aussehen bewundert hast finde ich das du es lassen solltest und vorallem glaube ich das es so eine Art Typ ist der schnell eine andere sofort nehmen würde, weil schau mal er hat dich sofort ignoriert usw...

Und ja klar hast du dein Selbstbewusstsein damit gestärkt aber versuche es dochmal mehr deine Meinung gegenüber denen zu äußern die deiner Meinung nach nicht das richtige erzählen oder so  ^^

wie alt bist du ?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
30.07.2016, 22:01

Nein, es war nicht nur sein Aussehen. Seine lockere, leicht verträumte Art hat mir immer gut gefallen. und nein, er hat nicht schnell eine andere, obwohl 10 auf ihn stehen & 2 Monate hat er mir volle Aufmerksamkeit geschenkt😆

0
Kommentar von Anya14
30.07.2016, 22:02

bin 15😂

0
Kommentar von Anya14
30.07.2016, 22:13

Ja, das stimmt aber was ich getan habe, war auch nicht richtig. ich habe ihm geschreiben, dass ich ihn jetzt verachte und dann war er natürlich sauer...

0
Kommentar von Anya14
30.07.2016, 22:14

Ja, danke ich melde mich...wie @user16201020

0

Was möchtest Du wissen?