Sollte ich mein Piercing vor den Ferien stechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehr kurzfristig vorm Urlaub wäre wirklich nicht gut. Das kann sich schnell entzünden wenn du schwimmen gehst. Außerdem solltest du die Stelle eh regelmäßig desinfizieren plus den Piercing im Kreis drehen damit das Ganze etwas lockerer sitzt. Salzwasser wäre da überhaupt nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CallMeLeonardo
11.07.2017, 11:23

Puuh, okay.

Dann werde ich wohl noch abwarten :)

Danke

0
Kommentar von Nadine23JL
11.07.2017, 11:25

Das wird derjenige oder diejenige aber auch nochmal erklären, wie du damit umgehen musst. Ich hab auch so ein Ohrloch :)

0
Kommentar von joangf
11.07.2017, 12:09

Nein, nicht am Piercing herumdrehen. Das macht man heute nicht mehr, dadurch reißt nur die Wunde immer wieder auf.

0
Kommentar von Nadine23JL
11.07.2017, 13:35

Also mir wurde gesagt dass ich das machen soll. Das war im November 2016. Man muss das auch nur ganz vorsichtig machen

0

Warte bis nach den Ferien durchschnittlich dauert der Heilungsprozess bei Pircings 4-6Wochen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CallMeLeonardo
11.07.2017, 11:23

Alles klar, dann muss ich mich wohl noch gedulden :)

Danke

0

Ich hab mir am Freitag ein Helix Piercing stechen lassen mein piercer meinte das es ok ist mit dem schwimmen im Urlaub lass es dir machen das ist ok 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?