Sollte ich mein PayPal Konto bestätigen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du das Konto nicht bestätigt, bucht PAyPal das Geld eben NICHT automaitsch ab, sondern du musst da erst auf PayPal überweisen,

Bazaya 13.03.2014, 15:55

Ich sehe ja wohl was auf dem Kontoauszug steht.

0
DeadWeasel 13.03.2014, 17:13
@Bazaya

Dann hast du da Konto wohl schon bestätigt. SO ist der Ablauf... OHNE Bestätigung : Geld auf PP überweisen und MIT Bestätigung: PP bucht den Betrag automatisch ab. Die Bestätigung ist praktisch einen Art Abbuchungsauftrag. Ohne Bestätigung sollte diese Abbuchung eig nicht möglic hsein

0
Bazaya 13.03.2014, 21:40
@DeadWeasel

Bestätigen heißt dach das ich die 4-stelligen PIN eingeben muss oder etwa nicht?

0
DeadWeasel 15.03.2014, 15:27
@Bazaya

Bei mir war es so, dass 3 minimale Beträge hin und her gebucht wurden, möglicherweise hat man das geändert, wüßte ich aber nicht.

0

Was möchtest Du wissen?