Sollte ich mein mofa betanken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tank voll auffüllen, weil sonst bildet sich kondens wasser- und der tank rostet und wenn die rostflankerln dann angesaugt werden kann der vergaser verlegt werden und der motor stirbt ab und springt nicht mehr an

Im winter ist es gefährlich mit einen mofa zu fahren also lass ihn stehen ist besser für dich und deinen mofa.

Hei.