Sollte ich mein Iphone 4s auf IOS 9.3.1 updaten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja mach das ruhig, wenn du dich mit möglicherweise immer weniger werdendem Speicherplatz abfinden kannst. Ich meine, wenn es um Apps geht, bleibt dein Handy immerhin für ein paar Jahre noch kompatibel.

Aber kann man sowas überhaupt mit iPhone 4s machen? Ich meine, mein 4er kommt nicht mal mehr auf iOS 8 :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, welche Version du hast. Es kann sein, dass WLAN zum Beispiel nicht mehr funktioniert. Also wäre ich da doch ein bisschen vorsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar, aber auf iOS 10, oder wie es dann auch immer heißen wird, würde ich mit einem iPhone 4s nicht mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, tu es es ist immer gut ein Update zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es lohnt sich, es wurden viele Bugs gefixt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nemron11
01.04.2016, 12:57

Danke für die Schnelle Antwort

0

Was möchtest Du wissen?