Sollte ich mein erstes Mal mit ihm haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Ich persönlich würde jedem raten das erste Mal mit jemandem zu haben mit dem man fest zusammen ist. 

"weil er mich weniger liebt, als ich ihn".... sorry, aber das halte ich für eine Ausrede. Kann sein dass er deine Gefühle nur ausnutzt. Sei bitte vorsichtig! 

Hör nicht auf die Leute die sagen "Verschwende dein erstes mal nicht!".

Früher oder Später wirst du wahrscheinlich sowieso keine Errinerungen daran haben und es wird dir auch egal sein wenn du den "Richtigen" gefunden hast. Wie ScriptEdit schon gesagt hat, lass es auf dich zukommen, selbst wenn du dich während dessen dafür oder dagegen umenscheidest, kannst du ihn ja immernoch abweisen / "ranlassen"

Naja die Frage ist bisschen komisch lass es einfach auf dich zukommen es passiert schon irgendwann.

Warum nicht, bedenke das du z.B. folgende Krankheiten bekommen kannst: Herpes genitalis, Feigwarzen, Dellwarzen, Zytomegalie, Hepatits B, HIV, Scheidenpliz, Clamydien, Syphilis, Gonorrhoe (Tripper), Candida albicans, Krätze, Trichomonaden-Infektion und Filzläuse. Also wenn du diese Krankheiten gern in Kauf nimmst, dann vögel einfach alles was sich bewegt.

SynooX 04.07.2017, 19:26

Dieses Mädchen ist wahrscheinlich nicht älter als 15. Ich glaube nicht das man in dem Alter ohne Verhütung Geschlechtsverkehr hat. 

0
thekixel 04.07.2017, 19:28
@SynooX

Ich bin 18 und natürlich, bei mir läuft nichts ohne Verhütung.

0
scolevi 04.07.2017, 19:30

Naja es gibt viele Menschen die das Wort "Verhütung" in diesem Alter nicht kennen, jüngere & sogar junge erwachsene (ältere). Sonst würden sich die ganzen Krankheiten doch nicht so ausbreiten & so viele Kinder mit kugeln oder Kinderwagen rumlaufen.

0

Was möchtest Du wissen?