sollte ich mehr zeigen, was er mir bedeutet? oder ist das zu aufdringlich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was er will kann dir wahrscheinlich keiner so genau sagen, das weis nur er selbst.

Aber du hast dich meiner Ansicht nach völlig richtig verhalten. Auch mit deiner zweiten SMS in dem du ihm dann geschrieben hast, daß du dich sehr freuen würdest ihn wiederzusehen und gemeinsam mit ihm etwas zu unternehmen !

Wenn er ernsthaftes Interesse an dir hätte, würde er alles versuchen dem Mädchen das er liebt näher zu kommen ! Ich an deiner Stelle würde ihm nicht hinterher laufen, er soll kommen wenn er dich umwerben will !

lehne dich zurück und warte einfach mal ein paar Tage, vielleicht hat er Anlaufschwierigkeiten und meldet sich doch noch bei dir !

Wünsche dir viel Glück ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man darf als Frau schon den ersten Schritt machen, aber klüger ist es schon, wenn du versuchst etwas zu arrangieren, bei dem er wenigstens das Gefühl hat, er hätte dich erobern dürfen. ;) Und ein weiteres Treffen zu arrangieren sollte doch wohl das geringste Problem sein oder? Wenn er keine Zeit haben sollte, selbst wenn du ihm verschiedene Möglichkeiten bietest, dann kannst du sicher sein, dass ihm nicht viel daran gelegen ist und er nur spielen wollte. Wenn es ein Treffen wird und er sich nciht heran wagt, aber dir trotzdem sehr Nahe kommt, musst du ihn eben darauf ansprechen oder Handeln! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillyfee1995
13.07.2011, 15:09

ich hab eben angst, dass er denkt, dass ich kein interesse habe und sich desshalb nicht traut noch ei´n treffen vorzuschlagen...und warten kann ich auch nicht mehr lange weil ich bald in den urlaub´fahre und ihn vorher unbedingt nochmal treffen will.... meinst du, ich sollte was kokretes vorschlagen?

0

Zeige ihm dein Interesse.. aber bleibe trotzdem diszantiert..

Hetzutage sind wir soweit, dass auch wir Frauen den 1. Schritt machen können. Also schreib ihm doch auch mal.. Er schreibt dir auch und wirkt nicht aufdringlich..

Aber zeige ihm trotzdem, dass du nicht jeden an dich ranlässt. Ich finde es gut, dass du ihn nicht gleich beim 1. Date geküsst hast..

Schreib ihm doch einfach wie es ihm geht, was er so macht, wie sein Tag war oder so..

Dann wirst du sehen, ob er noch interessiert ist oder nicht.

Viel Glück (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde nochmal ein paar tage warten... ich persönlich würde es zu aufdringlich finden, weil vllt. hat er es nur vergessen...(; heute vergessen wir doch alle mal das ein oder andere wichtige...:D LG Mastermon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillyfee1995
13.07.2011, 15:10

naja das problem ist, dass ich nicht mehr lange warten kann da ich bald in den urlaub fahre...und vorher will ich unbedingt wissen, was sache ist :/

0

Es ist gerade mal 15Uhr.

Jeder normale Mensch ist arbeiten oder geht sonstigen Verpflichtungen nach.

Daraus, dass er sich bis jetzt nicht gemeldet hat, würde ich nicht deuten, dass er kein Interesse hat.

Aber, ich finde dein Verhalten ziemlich kindisch und Fehl am Platz.

Wenn Du Interesse an ihm hast, dann zeige dies auch und mach dir nicht Gedanken darum, was sein muß und was nicht.

Mach dir mal klar, in der Liebe kann alles und es muß nichts.

Höre auf dein Bauchgefühl und mach das was Du für richtig findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

puuh also frauen können echt viel schrieben :D mir tun die finger vom lesen weh haha :DD .....zu deinem problem kann ich nur sagen versuche mit deinem freund darüber zu reden was du auf dem herzen hasst also verabrede dich mit ihm und sag ihm einfach was du empfindest ob da mehr ist oder nichts ;) mfg:castiel999

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillyfee1995
13.07.2011, 15:11

ja wir können viel reden und auch viel schreiben ;D

0

vielleicht wartet er dass du ihm mal schreibst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War das ein Klassenkamerad?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillyfee1995
13.07.2011, 15:03

nee..wir kennen uns nicht aus der schule ;)

0

Was möchtest Du wissen?