sollte ich mehr wiegen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo. Das ist für Deine Körpergröße zu wenig. Du solltest im Gegenteil mal einwenig zu legen; dass aber nicht einfach gedankenlos, sondern ausgewogen.

Am besten redest Du da mal mit Deinen Eltern drüber!

Alles Gute.

bin auch 14 ,1.70 m und hab 51 Kilo... bin selbst auch eher dünn aber du hast Untergewicht...bist ein Mädchen oder?

Ich würde das schon fast als lebensgefährlich untergewichtig einstufen. Bei deiner Größe solltest du mindestens 50 - 55 kg wiegen.

Ich glaube für den durschnitt ist das zu wenig, aber es kommt dabei auch sehr auf den körperbau an

Das ist schon ok, dumm dass du diese Frage stellst DU KENNST DIE ANTWORT

snowflake099 06.12.2013, 15:02

nee kannte ich nicht ;) ich dachte ich wäre normal, aber hier sagen viele es wäre zu wenig ;)

0

Ja also so 16 Kilo mehr wären gesünder denn du hast starkes umtergewicht !!!

Du kannst noch zunehmen

Was möchtest Du wissen?