sollte ich mehr solche videos produzieren oder auffhören?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. Wenn du dich verbessern möchtest, musst du mehr mit dem Computer arbeiten und auch mehr auf die Kritik anderer hören.
  2. So lange es dir Spaß macht, tu es weiter. Aber erwarte dafür kein Lob, sollte es anderen nicht gefallen.

Und die videos sollen nicht rassistisch wirken (...)

Wie sie wirken, hast du in der Hand. Da du bereits selbst der Meinung bist, dass sie rassistisch wirken können, wäre es besser, diese zu löschen und in Zukunft anderen Inhalt zu kreieren. Für all deine Produkte trägst du die Verantwortung.

sollte ich mehr solche videos produzieren oder auffhören?

Was du tun solltest, möchte ich für dich nicht entscheiden. Meine Ratschläge habe ich bereits oben gegeben.

Ich möchte da unterscheiden zwischen Thema und Ausführung.

Was du inhaltlich sagen willst erschließt sich mir nur teilweise.

Die Kreativität und das Gespür  für Schnitt und Bildauswahl finde ich sensationell gut. 

Wenn es dir Spaß macht kannst du sie ja weiter machen aber Erfolg wirst du mit dem hochladen sicher nicht haben.

Es ist halt sehr...ähhm.......speziell.

Also mein Fall war das verlinkte Video jetzt zwar nicht, aber wenn dir das erstellen solcher Videos Spaß macht, spricht doch nichts dagegen

Was möchtest Du wissen?