Sollte ich mehr essen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solange du dich in deinem Körper wohl fühlt und er gesund ist denke ich musst du nichts ändern. Aber Wenn du willst versuche doch einfach mal einen kleinen, leichten Snack zu essen oder irgendwas was dir schmeckt mittags oder nachmittags zu essen, dass kann nie schaden, ist gut für Körper und Seele:))

Ps: meiner Schwester ging es eine Zeit lang auch mal so, des hat sich dann aber wieder gelegt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man sagt immer das das optimale gewicht körpergröße minus hundert zehn ist in deinem fall also 65. wenn du zunehmen willst dann kannst du auch an muskeln zunehmen also viel sport machen du musst nicht unbedingt viel essen! aber wenn du dir so gefällst dann passt das schon. wenn du dir unsicher bist kannst du auch deinen bmi ausrechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gewicht klingt schon sehr dünn, aber durchaus im Rahmen des möglichen, wenn Du soo viel Sport machst.

Ob das nun Gesund ist solltest Du mit einem Arzt abklären / besprechen.

Ich finde auch 58kg bei einer 1,60m Frau vollkommen ok!

Wichtig ist, dass Du gesund und fit bist und Dich wohl fühlst ... alles andere sind nur Zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du dir selbst gefällst und keine gesundheitlichen Schäden davon trägst ist doch alles gut. Warum immer so viel auf die Meinung der anderen geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du gesund? Hast du ein gesundes Essverhalten? Gefällst du dir äußerlich und bist mit dir zufrieden? 

Solltest du alle Fragen mit Ja beantwortet haben, dann bleib so wie du bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?