Sollte ich (männlich) mir ein lang geschnittenes T-Shirt kaufen, um meine dünnen Beine zu kaschieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist dann ein seeeehr langes T-Shirt. Ein Kaftan tuts denn auch :-). Dann noch einen Hut und ne Sonnenbrille und schon war Deine ganze Trainigsmüh den Oberkörper betreffend für die Tonne weil man Dich nicht mehr sieht. Ist doch schade.

Trainiere Deine Beinchen bis die Proportionen passen. Dann wird was Vernünftiges draus, aber verkrabbel Dich doch nicht in Klamotten wenn Du ansonsten stolz auf Dich bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee lass die tshirts weg, trainier lieber beine oder um die eventuell zu kaschieren trage keine eng anliegenden hosen sondern etwas lockere

oder akzeptier es einfach und versteif dich nicht drauf, viele boxer haben auch dünne beine ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das sind diese absoluten hipster Oberteile . Eigentlich ist es gar nicht sooo schlimm, dass du dünne Beine hast. Du kannst trainieren gehen !
Aber solche Oberteile sehen echt blöd aus.
Vllt solltest du dir weitere Hosen kaufen und keine engen skinny jeans (falls du solche trägst)
Es gibt auch Schöne ,,Jogginghosen" die nicht so sehr nach Couchpotato und asozial aussehen :)

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja solange es nicht zu lang ist ist es ja cool, aber lockere Hosen helfen genauso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?