Sollte ich Mädchen ansprechen oder anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

geh auf sie zu und sprich sie an. Ich persönlich mag es nicht einfach angeschrieben zu werden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nic321
02.03.2016, 17:01

Okay, danke :D... hast du nen guten tipp wie ich das anstellen könnte?

0

ich empfehle ansprechen aus eigener Erfahrung. Ich kann Emotionen Gefühle und Stimmung eines Menschen über whatsapp nicht einschätzen. Deswegen sprich sie einfach an. Schlimmeres als geh weg kann sie nicht sagen, und man hat nichts zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich traust dann sprich sie doch bei ihren 4 freundinnen an aber ansonsten schreib ihr und triff dich mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansprechen ist immer gut, da du sie fast nie siehst, wird das schwer. Schreib sie doch mal an über das Spiel. Wenn ich wüsste welches Spiel, dann wäre das praktisch. Z.B. ihr seit in eine Gruppe über LoL, dann schreib sie so an : Hey, wir sind zusammen in der Lol Gruppe, ich wollte nur mal fragen, welchen champ, du mainst.

Und dann antwortest du sie und ihr kommt ins Gespräch, und dann kannst du fragen, ob sie mit dir das Spiel spielen will, außer dass Spiel ist jetzt 4 Bilder ein Wort oder so xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nic321
02.03.2016, 17:00

Das spiel ist ClashOfClans xD, ist da aber sehr inaktiv

1

Wenn Du sie kennen lernen willst, führt kein Weg daran vorbei mit ihr zu sprechen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nic321
02.03.2016, 16:55

Wie könnte ich das tun?

0

Was möchtest Du wissen?