Sollte ich lpen anfangen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde dir jetzt davon eher abraten. Es gibt sehr viele lper, die noch nicht 18 sind. Viele haben auch kaum Erfolg damit, weil die Stimme von einem pubertierenden Jungen nicht grad angenehm im Ohr ist. :/

Gibt genug. Aber kannst es ja mal machen. Vielleicht macht es dir irgendwann kein Spaß mehr. Ein Freund vom mir machts auch aber hat nur 40 Abos

Nur weil es andere machen, musst du nicht auch anfangen. Wenn es dir Spaß macht, kannst du ruhig. Erwarte aber keine 10.000 Abos, es gibt schon genug kleine 12-Jährige Let's Player. Und ein Tipp: kein Minecraft ;)

Ich hasse minecraft

0
@MikaD2

lieber Phoenix Wright Trilogy Bayonetta ohne sequenzen und mit nintendo kostüm oder Zelda

0

Ich würde lieber mal aufhören zu zocken! Mit 12 solltest du wirklich dich mit anderen Dingen beschäftigen ;)

Wenn es dir spass macht Tus. Aber erwarte keine großen Abo oder Klick zahlen ;). Viel spass

Und weil Du jemanden kennst der auch 12 ist, bist Du nicht zu jung? Schon mal daran gedacht, dass ihr beide zu jung seid?

ja ich mag vielleicht zu jung sein hab aber schon aufgenommen nichts gesagt und der den ich kenne hat mit 12 angefangen ist aber jetzt 17 und schämt sich nicht dass er mit 12 angefangen hat

0

Willst du der nächste Mediaplay X werden?

Was möchtest Du wissen?