Sollte ich lockerer werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja solltest du. Du kannst es ja probieren und wenn es dann immer noch nichts für dich ist rede mit ihr drüber :) . Wenn du allerdings das Gefühl hast sie zu langweilen dann unternehm vielleicht mehr mit ihr

Ich liebe dich 💋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann zu problemen führen.

Ich spreche aus erfahrung.

Werd lockerer und geh ab und an mit feiern. 

Bei mir wars halt so das ich viel gearbeitet habe. Oft am weekend und sie ging feiern. 

Ging lange gut. Aber nicht ewig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calipo18
25.10.2015, 17:44

alleine lass ich sie nicht feiern ich hab sie 2/3 mal gelassen und jedesmal war ein kuss mit jmd im Spiel. sie sagt zwar sie hat nichts getan sondern er aber es gehören immer zwei dazu deswegen... und dann auch noch in der disco wo 72822 Typen sind.. oh man ich weiß auch nicht... sie ist meine erste wirkliche Freundin mit ihr hab ich all meine Erfahrungen gemacht und ich will sie einfach nicht verlieren..

0

Was möchtest Du wissen?