Sollte ich lieber schnell zum Arzt hin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du reagierst auf irgendwas in dem Pudding allergisch. Ich würde damit ganz schnell zum Arzt gehen .... und nimm die Puddingpackung mit. Da können sie die Inhaltsstoffe gleich ablesen und testen auf was Du allergisch reagierst.

dass ist eine allegrische reaktion wo du wahrscheiontlich vom pudding bekommen hast Nahrungsunverträglichkeit/allergie auf was bestimmtes. rufe sofort 112,dass ein artzt kommt. oder gehen sofort zum kh und nimm die pakung mit pudding.

entweder Notruf 112 oder Krankenhaus!!!!!

dann nimm diesen pudding nie mehr und iss ihn auch nie mehr.

wünsche dir gute besserung

24Mausi98 31.03.2012, 16:18

Danke dir, aber ist schon etwas her die Frage :) Ja ich war beim Arzt und hab da so eine Spritze bekommen, und dann gings wieder :)

0

Allergisch geh zum Arzt und nimm den Pudding mit, alles auch dne Deckel, so wie er vorher war.

Was sind Quaddeln?

allergische Reaktion

geh zum Arzt und am besten Pudding-Verpackung mitnehmen!

24Mausi98 28.03.2012, 18:35

Ah ok, danke mach ich!

0

Öhm.... wäre vielleicht besser ô_O

klingt jedenfalls nciht grade gesund...

Ach, weißt Du, wenn Du Zeit hast, so einen Kram im Internet zu posten, dann kannst Du soviel Panik gar nicht haben.

24Mausi98 28.03.2012, 18:34

ich habe keine Panik oder so, aber mir ist nicht gutt

0

Klar must du zum Arzt gehen

Was möchtest Du wissen?