Sollte ich lieber lassen oder weiterhin mit Beziehung laufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dich zwischen zwei personen nicht entscheiden kannst dann nimm die zweite. Würdest du die erste lieben gäbe es keine zweite. Ich hatte die Situation auch mal , mit hat mein Gefühls Fehltritt eigentlich nur gezeigt dass meine Beziehung nicht mehr läuft. Hab dann mit meinem freund Schluss gemacht , War im Endeffekt die bessere entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deiner Freundin gegenüber ist es absolut unfair weiterhin mit ihr zusammen zu sein, wenn du eigentlich auf eine andere stehst. Ich denke nicht das sie das verdient hat, also sei einfach ehrlich und beende die Sache sauber bevor du etwas mit einer anderen beginnst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn nur gefühle für eine andere hast bringt es ja nichts deiner Freundin etwas vor zu gaukeln !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?