Sollte ich lieber ein Samsung Galaxy S7 kaufen oder eine Playstation 4?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es kommt drauf an, welches Smartphone hast du m Moment ? Und zockst du gerne Unterwegs oder zu Hause? So pauschal ist es schwer zu sagen. Ich persönlich würde zur PS4 greifen, aber auch nur darum weil ich mit meinem Smartphone auch zufrieden bin.

Kaufe was dir besser gefällt und du mehr brauchst. Ein Handy wäre da wohl die besser Wahl.

Ist doch deine Entscheidung. :/ Hast du denn schon eine Spielkonsole / ein Handy?

Polizeide 15.09.2016, 18:31

Hab ein S5, aber kein bock mehr drauf. Und hab keine Konsole, hab aber Bock drauf :D

1
kim1189 15.09.2016, 18:33

Hm, das ist echt blöd haha. Das s5 ist doch auch ganz gut! :D Ich würde mir an deiner Stelle die PlayStation kaufen. Aber letztendlich liegt es in deiner Hand und du musst wissen, was von den beiden du eher willst oder brauchst.:)

0
Polizeide 15.09.2016, 18:33

das ist so schwer 😂😂😂😂

0
kim1189 15.09.2016, 18:36

Haha ja, könnte mich wahrscheinlich auch nicht so leicht entscheiden. Hätte ich die Auswahl, würde ich persönlich das Handy nehmen weil ich mit Konsolen nichts anfangen kann. Aber für dich wär's doch besser die Ps zu nehmen, oder? Dann hast du halt beides. Aber ich kann dich auch irgendwie verstehen, wenn man ein neues Handy will. Hm. Überleg' vielleicht noch mal selber, was besser wäre und was dir vielleicht mehr Vorteile schaffen könnte.

0
Polizeide 15.09.2016, 18:38

So es wird die PS4! DAS REICHT ! ES WIRD DIE PS4! PS4!!! PPPPPSSSSS VVVVIIIIEEEERRRR!!!!!!!! danke.

1

Wenn du schon ein handy hast das in ordnung ist ps falls nicht dann das s7

Ich würde mir an deiner Stelle ein Handy kaufen.

Grüße

Polizeide 15.09.2016, 18:35

Danke Hustenbonbon123, ach übrigens, hast du ein Hustenbonbon für mich? haha man war der sche$#× :/

0

Naja wenn du willst das dein Handy in Flammen aufgeht dann das S7 XDDD

Sowas ist schwer zu sagen, das eine ist ein Telefon das ander eine Spielekonsole

Polizeide 15.09.2016, 18:31

jaaaa

0

Eindeutig die PS4

Würd die PS4 nehmen die explodiert wenigstens nicht 😂

Was brauchst du mehr ...

Polizeide 15.09.2016, 18:32

beides 😂😂

0

Was möchtest Du wissen?