Sollte ich lieber abstand von ihm nehmen, was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Leoni345:)

Na ja da ist doch nichts falsches dran, wenn ihr euch gut versteht?:)

Du kannst dir ja noch Zeit lassen,  und dann gucken wie du zu ihm stehst bzw. was wir dir deine Gefühle dazu sagen. Das hat ja keine Eile. Überstürze nichts, aber wieso Abstand nehmen? 

Na ja, mach wie du meinst.:)

Liebe Grüsse:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mich fragst, brauchst du keinen Abstand.^^

Triff dich mit ihm. Schlimmstenfalls werdet ihr Freunde - da hast du doch nichts zu verlieren. :)

Du musst noch garnicht wissen, was genau du für ihn empfindest - Gefühle baut man schließlich über eine längere Zeit hinweg auf.

Ich denke aber, er hat auf jeden Fall etwas für dich übrig - ob das jetzt automatisch Verliebtheit ist, wird sich nur herausstellen, wenn du Kontakt mit ihm hast. Wenn du jetzt auf Abstand gehst, ist das zu sehr das alte "Kalt-Warm-Spiel" und ganz ehrlich, das kommt nicht mal in Filmen gut.

Sei offen, sei ehrlich und tu, wonach dir ist - du vermisst ihn? Dann triff ihn. :)

Das Unkomplizierteste ist meist das Richtige in solchen Bereichen.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?