Sollte ich liebe ne vega 64 oder gtx 1080 nehmen?

2 Antworten

Da es die Vega 64 derzeit schon ab 450€ gibt und sie die selbe Leistung wie eine gtx 1080 hat wäre es auf jeden Fall eine gute Idee die vega 64 zu nehmen.

preis ist egal will nue leistung wissen ob lohnen würde aber mit 1080 werde ich glaube net unter 60 fps kommen

0

sind 10 % weniger laut benchmarks

0

die gtx1080 hat eine bessere Leistung als die vega64!

0

Eine gtx1080 ist die bessere!

LG
GamerzR6

was wenn ich unter 60 fps komme dann würde doch freesync sich lohnen

0

Du kommst sicher nicht unter 60fps Lg

0

ok dankw

0

kein Problem👍

0

Funktioniert Freesync 2 mit einem Monitor der Freesync Unterstützt?

Habe eine AMD Vega 64 Grafikkarte die Freesync 2 hat. Ebenfalls habe ich einen Acer Bildschirm der Freesync Unterstützt. Aberfunktioniert freesync2 mit einen normalen Freesync Monitor?

Lg

...zur Frage

Soll ich mir eine Vega 64 oder eine 1080ti holen?

Ich habe einen Curved Wqhd 21:9 100hz Monitor, dieser besitzt aber nur FreeSync. Ist dies ein Grund sich die Vega 64 zu holen. Ich weiss das die 1080ti viel stärker ist aber durch FreeSync kann ich wiederum das Tearing ein bisschen eindämmen. Eigentlich habe ich nicht geplant so viel Geld für eine Grafikkarte auszugeben, da nun die Vega 64 so teuer geworden ist liebäugel ich bisschen mit der 1080ti die etwa im gleich Preissegment liegt, bei dieser könnte ich wiederum die 100hz meines Monitors ausreizen.

...zur Frage

Freesync monitor mit Nvidia Grafikkarte?

Hallo ich will mir einen Monitor mit 144hz von Acer holen mit freesync will mir aber auch eine GTX 1080 holen werde ich auf dem Monitor irgendwelche Nachteile haben und werde ich auch die wollen 144hz auskosten können

...zur Frage

Was hatet ihr von diesem Monitor? 24 Zoll ausreichend?

Leute, würde gerne eure Meinung hören. Bin heute auf einen 27 Zoll, WQHD FreeSync 144Hz Monitor gestoßen (iiyama G-Master GB2760QSU-B1) Der ist schon echt krass für 440 Euro, aber ich will nicht so viel ausgeben. Werde mir in paar Monaten ~kurz nach Weihnachten einen PC bauen, mit nem 1600 und einer GTX 1080 bzw. einer Vega der ungefähr gleichen Leistung. Deshalb werde ich wahrscheinlich den Monitor in 1080p nehmen, und weil mir die Pixel dann zu groß wären auf 27 Zoll, werde ich die 24 Zoll Variante nehmen.

Also: 24 Zoll, 144Hz 1080p mit FreeSync für ca 260 Euro. Wie findet ihr das?

Danke für Antworten! :D

...zur Frage

Wie wichtig ist FreeSync?

Ich möchte eine NVidia-GTX-Grafikkarte haben und einen 144Hz-Monitor. Nun habe ich einen guten 144Hz-Monitor mit IPS-Panel und FreeSync gefunden. FreeSync wird so ohne Weiteres nicht nutzbar sein. Ich habe ein Video gesehen, in dem FreeSync wirklich einen Unterschied gemacht hat. Kann ich flüssig und ohne Tearing und sonst welche Fehleffekte mit 144Hz und ohne Nutzung von FreeSync spielen?

...zur Frage

Maus Dpi ausrechnen Roccat?

Ich hab ne Auflösung von 1920 x 1080 und hab ne Gaming Maus kann mir jemand sagen wie ich die Dpi ausrechnen muss damit ich keine Pixel Überspringe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?