Sollte ich jemanden als Sponsor anfragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde keine Email schreiben und stattdessen anrufen und Fragen ob sponsoring generell möglich ist und dann anbieten eine Mail mit allen Infos zu schicken. Ich würde nie jemanden sponsorn der mich nicht direkt anspricht

Okei danke :)

0

Folgen für Dich wird es nicht nach sich ziehen, sie werden Dir kein Bild über das Schmunzeln der Empfänger zeigen

Klar wieso nicht, was schlimmeres als ein Nein kann dir nicht passieren :)

Viel Erfolg beim zocken!

Danke :) aber soll ich einfach eine Mail schreiben, dass ich bei ihnen Hardware bestellt habe und ein Bildschirm nichtmehr im Budget liegt ?

0
@maaerci

Na du brauchst natuerlich gute Argumente dafuer...
Wieviel Viewer du hast, wielange du am Tag streamst, wie du auf dir Firma aufmerksam machen willst etc etc

0
@maaerci

Neee11 - sags in etwa so :  Hallo, mein Name ist soundso und ich betreibe einen gut besuchten YT-Kanal und bin auf der Suche nach Sponsoren - würde da Interesse bestehen ? 

0

Darf mein Arbeitgeber mich zwingen Werbeshirts für Sponsoren zu tragen?

Darf mein Arbeitgeber einen Sponsor-Deal mit einer Firma machen und mich dann zwingen Werbeshirts des Sponsors für Promoaufnahmen zu tragen, als normaler Büroangestellter?

...zur Frage

FPS Drops In CS:GO während Streaming auf Twitch?

Hallo Ich bin ein Gelegenheitsstreamer auf Twitch und ich spiele fast nur CS:GO. Allerdings während ich streame habe ich immer FPS Drops (spiele normal auf 80-150) Das geht dann oft so weit das ich so 7 FPS habe für knapp 5 - 10 sekunden. Ich spiele CS auf 4:3 1280x720p . Steamen tue ich ebenfals in 1280x720p mit 30 fps. Von meiner hardware müsste es eigentlich locker klappen. Ich streame mit Open Broadcaster Studio PC Specs: Prozessor: AMD FX-8370 Eight-Core-Prozessor Grafikkarte: GTX 750TI Mainboard: MSI 970-G43 (MS-7693)

...zur Frage

Twitch niedrige Qualität aber Mixer FullHD?

Wie oben schon beschrieben kann ich auf Twitch nur in 360p streamen und habe laut dem Bitrate Test einen Upload von 200-400 kbps. Jedoch kann ich auf Mixer mit derselben Leitung in FullHD streamen. Laut einem Speedtest und meinem Anbieter habe ich aber einen Upload von 9000 kbps. Ich streame von der Xbox One aus.

...zur Frage

Quittung für Sponsoren H?

Servus. Wir haben für unsere Hobbymannschaft Fußbälle im Wert von 50 Euro von einem Sponsor bekommen. Nun möchte dieser Sponsor (Kfz Wekstatt) eine Quittung von uns haben. Da wir aber kein Verein sind, kann ich ja leider keine Spendenquittung ausstellen. Nun meine Frage: Weiß jemand wie so eine Quittung aussehen soll/muss, damit der Sponsor dieses beim Finanzamt auflisten kann? Ich bin für jede Hilfe und Info dankbar. Ich suche schon seit Tagen nach der richtigen Antwort im Netz. Nur leider ohne Erfolg. Danke schon mal für eure Hilfe. Vor allem bin ich dankbar, da wir demnächst auch Geld für Trikots bekommen werden und ich da leider das selbe Problem bzw die selbe Frage haben werde

...zur Frage

Streamen auf Twitch per zusätzlicher Hardware?

Hallo,

mein Ziel ist, auf Twitch zu streamen, jedoch würde mich interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, über zusätzliche Hardware Live zu streamen auf Twitch vom PC aus?

Gibt es dazu irgendwelche Karten oder sowas in der Richtung, über die ich dann streame, ohne meine Systemressourcen vom PC zu verschwenden?

Möchte nämlich meine PC-Ressourcen voll und ganz für das Spiel verwenden. Gibt es da eine Möglichkeit, oder komme ich nicht um einen Streaming-PC herum?

LG

...zur Frage

Outdoor Marken?

Hallo.Ich bin 15 Jahre alt und möchte die 7 summits besteigen. Nächstes Jahr würde ich gerne auf den Kilimanjaro gehen. Ich weiß, er ist nicht gerade schwierig vom technischen her. Aber mein Traum beinhaltet ja auch sehr schwere Berge. Der Denali zum beispiel. Also meine Frage: Kennt ihr vielleicht noch etwas unbekannte Outdoor Marken, die mich sponsern würden? Es ist alles so teuer und ich würde mich total über eine Firma freuen, die mir Klamotten und/oder Geld sponsern würde.

Danke schonmal im Vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?