Sollte ich jetzt zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann verstehen, dass es dir wichtig ist eine gute Figur zu haben. Was eine gute Figur ist, ist aber nicht genormt und der eine findet es toll so wie du aussiehst und ein anderer, wenn du die 9 kg nicht abgenomnen hättest und der dritte, wenn du noch 10 kg mehr drauf gehabt hättest . Wichtiger als alles andere dabei ist aber, dass du durch dein Gewicht gesundheitlich nicht beeinträchtigt bist. Du schreibst das du blass bist und Haarausfall hast. Das kann viele Ursachen haben. Am besten klärst du das mal bei einem Arzt ab. Generell denke ich, dass du dein Gewicht zumindest halten solltest und deinen Bauch durch Sport trainieren solltest. Übrigens schön ist nicht der, der super schlank ist, sondern die Person die sich in ihrem Körper wohlfühlt und das ausstrahlt. Lachende Menschen sind niemals hässlich 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragehase06
07.03.2017, 20:57

Danke, die Antwort ist sehr positiv und nett :)

0

An deiner Stelle würde ich schon zunehmen, zumindest ganz normal essen inklusive Süßkram :) Wenn du nicht dick werden willst, dann mach einfach Sport. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest was Essen. um deine Figur zu halten treib einfach Spirt, Joggen, Volleyball, usw außerdem wirst du schwerer ohne dick zu werden( muskel is schwerer als Fett)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest einfach normal regelmäßig essen und dir in deinem alter keine gedanken um dein gewicht machen, du wächst sowieso noch, wenn du mal 2 kg zuviel hättest, wäre es nicht so wild.

du bist zu dünn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechne doch mal dein BMI aus. Mal sehen was der sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?