Sollte ich jetzt zum Tierarzt gehen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, also ich finde es schon traurig.dass jeder dich hier so beleidigt!mein mitleid .ich habe das auch schon miterlebt!!!!es war zwar schon falsch,aber camälions die können sich wirklich gut tarnen.falls du dir das jetzt ausgedacht kannst du mich mal.falls nicht geh zum tierarzt. lg fleckchenhase

Wie nett, die Mitleidantwort kriegt das Sternchen, und alle fühlen sich gebauchpinselt...

0
@alchemist2

wie kann man nur so blind sein und es in die waschmaschine tun? Wie der user (katawal) schon gesagt hat der muss nicht ganz nüchtern gewesen sein um sowas zu tun!

0
@LoLipop1234567

das ist echt unverschämt lolipop... .ey.du willst doch auch nicht blind,doof,tierquäler,... genannt werden!

0
@fleckchenhase

wenn ich sowas gemacht habe und keine verantwortung für das tier hatte dann würde ich es verstehen aber einen auf "unschuldslämmchen'' zu machen!Das ist schei*e!

0

Ich denke, dass du dir diese Story ausgedacht hast. Ein Chamäleon benötigt ein bestimmtes Klima, also eine hohe Temperatur und hohe Leuftfeuchtigkeit. Immerzu frei in einer Wohnung wäre dem nicht zuträglich. Außerdem sind Chamäleons meldepflichtig. D. h. dass du es melden musst, wenn es verstorben ist. Ich finde es übel, wie respektlos du über ein totes Tier redest und dass du es über die Tonne entsorgen willst. Aber ich denke, dass deine Frage ein Fake ist.

Du HATTEST ein Chamäleon und das LIEF so ziemlich frei in der Wohnung rum. Aber das ist jetzt Geschichte, weil du, ja du kein Verantwortungsgefühl für das Tier HATTEST. Wie wäre es mit ein paar Runden im Trockner? Dehydriert kannst du es sicher noch ein paar Tage als Erinnerung in den Schrank stellen.

Armes Vieh, aber wenn es tot ist, dann kannst du dir das Geld fuer den Tierarzt auch sparen. Grab ein Loch im Garten oder bring es zur Kleintierkadaver Sammelstelle.

Das arme Tier ist durch deine Verantwortungslosigkeit gestorben. Was soll denn der Tierarzt da jetzt noch tun? Du kannst das Tier ja im Wald oder Garten begraben, aber das mit der Tonne passt zu dir.

Was möchtest Du wissen?