Sollte ich jetzt wieder 6 Wochen Ganz körper Trainieren?

...komplette Frage anzeigen Ganzkörper - (Sport, Fitness, Muskeln) Rücken - (Sport, Fitness, Muskeln) Bizeps - (Sport, Fitness, Muskeln)

5 Antworten

Entweder Ganzkörpertraining zum Eingewöhnen so 1-2 Wochen. Und dann wieder richtig loslegen.

Oder, das mach ich nach längeren Pausen so, einfach das normale Training durchziehen nur etwas reduziert. Ich mache dann meistens die ersten 1-2 Wochen anstatt 3 Sätzen pro Übung nur 2.

Dann spürst du recht schnell ob das funktioniert und wann du wieder voll durchziehen kannst. Geht meistens schneller als erwartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht doch schon ziemlich gut aus, Brust, Schultern, Arme und Nacken könntest du noch etwas aufbauen, dann sieht das Gesamtpaket durch deine schmale Taillie/Hüfte noch brachialer aus !

Ganzlörpertraining würde sich nach dem Urlaub sehr gut eignen, da du nicht jeden Muskel sofort wieder bis aufs Äusserste ausreizen solltest, da würdest nur Muskelkater wie Hölle bekommen.

Mach am besten 1-2 Übungen pro Muskel, mit 3-2 Sätze. Jeden Tag 2 Rücken, 2 Brust, 1 Bizeps, 1 Trizeps, 1 Schulter, 1 Nacken, 2 Bauch. Das geht lange genug und durch die Vorermüdung durch das Rücken/Brust Training brauchst auch nur 1 Übung für Bizeps/Trizeps zu machen.

6 Wochen ist allerdings lange, würde 2 Woche empfehlen, dann bist du wieder "warm" fürs Splittraining.

Ich würd jetzt Ganzkörper machen, 6 Wochen ist ein verdammt langer Urlaub :D
wie lange trainierst du schon?

Mert552016 24.08.2016, 07:21

4 monate, ich weiss nich... Ganz körper echt?

0
untouchable7 24.08.2016, 18:54

Ganzkörper ist immer gut. Kannst nichts falsch machen :-) reicht, wenn du es 2 Wochen machst und dann wieder zum Split

Warst du schon vorher muskulös oder hast du so krasse Fortschritte nach 4 Monaten erreicht?

Ich bin jetzt auch schon 4 Monate dran aber hab sicherlich nicht solche Fortschritte wie du. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Hardgainer bin, mh

macht einen unglücklich sich mit dir zu vergleichen hahaha

0

Würde so bleiben weil zu viel ist nicht gut dann bauen sich die muskeln nicht auf

Boar, sieht Mega Mega gut aus*~*Bleib soo

Was möchtest Du wissen?