Sollte ich jetzt umziehen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, zieh um! 100%
Nein, bleib da wohnen! 0%

2 Antworten

Die ständigen Heizungsreparaturen muß die Vermieterin bezahlen und nicht du bzw. deine Wohngemeinschaft.

Das Blubbern und Rauschen in den Heizkörpern bedeutet meistens, dass Luft in den Heizkörpern ist, die man ganz leicht mit einem kleinen "Schlüssel" selbst herauslassen kann. Frage den Heinzungsmonteur.

Die Reparaturen zahlt sie ja auch, sie reklamiert jetzt den 4. Heizkörper, will aber nichts neues machen. Den letzten Monteur habe ich gefragt, habe die gleiche Antwort bekommen. Altes Haus, alte Rohre.

0
@Mignon5

Achso ja, Heizkörper wurden mehrfach entlüftet, das Blubbern bleibt aber. Jetzt grade habe ich einigermaßen Ruhe :D

0
Ja, zieh um!

Ja, zieh um!

Was möchtest Du wissen?