Sollte ich jetzt schon einen BH tragen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann das natprlich nicht genau beurteilen, da ich ja nicht genau weiß, wie viel Brust du schon hast oder nicht. Bustiers sind ja schon mal besser als gar nichts. Wenn sie ein bisschen hängen, könntest du theoretisch einen anziehne. Ich würde mir da allerdings nichts von meinen Freundinnen einreden lassen. Meiner kleinen Schwester (die ist 13) habe ich immer gesagt, dass sie sich an ihrer Klasse orientieren soll. Wenn jede einen trägt, außer man selbst, ist das schon ein Grund einen anzuziehen, jedenfalls bei Tops oder eng anliegenden Oberteilen. Doch wenn man den BH bei Pullis so oder so nicht sieht, muss es ja auch nicht sein.
Liebe Grüße :)

Sunshinee89 27.06.2013, 16:09

Also man sieht bei allem was ich anhabe , dass ich schon Brüste habe. Ich möchte ja einen Bh anziehen , aber wenn meine Mutter mir etwas verbietet , halte ich mich auch daran. Aber ich möchte so gerne einen anziehen , also soweit ich weiß tragen fast alle einen...

0

Wenn du einen tragen willst, tu es einfach. Ist dein Körper und was sollte deine Mutter dagegen haben?! Wenn du dich mit BH wohler fühlst, zieh einfach einen an und fertig. ;)

Trag sobald einen BH, bis man deine Brüste sehen könnte.

Wenn der BH was bei dir hält zieh ein an ;)

erklärs doch deine mutter, dass es dir wichtig ist einen BH zu tragen...und warum du einen tragen willst du musst sie irgendwie überzeugen, oder frag sie doch mal warum sie es dir nicht erlaubt

zieh dir ruhig einen an ;) in dem alteer hatte ich schon längst einen an :P

deine mama kann dirs ja nicht verbieten brauchst ja auch keinen push up sondern einen ganz normalen

Wieso sollte deine Mutter ausrasten ? Das ist normal ! :D Mädchen in deinem Alter holen sich eig. ein Push-Up damit das noch größer aussieht, aber wenn du meinst, hol dir doch einfach ein ! :D

Was möchtest Du wissen?