Sollte ich jetzt schlafen gehen wenn ich müde bin? Hab Ferien

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh ins Bett wenn man übermüdet ist, ist das nie gut und wen du zu früh wach bist lass leise musik lauft alles abdunkeln und nomma hinhaun ;D

spiel computer, das hält wach und macht spaß :)

wenn man müde ist sollte man ins bett gehen es bringt ja nichts wenn du bis null uhr aufbleibst nur um nicht um 4 uhr aufzuwachen schlaf und wenn sehr früh aufwachst dann leg dich hin und denk über dinge nach wofür man keine zeit hat und wenn du keine hast mach das licht an und lies .

Solche Fragen kommen oft von den Kindern, denen die Eltern jahrelang vorgekaut haben, wann sie (die Kinder) ins Bett zu gehen haben.

Wenn du müde bist, dann horch an der Matratze.

hab auch ferien, geh einfach ins bett und schlaf dich aus