Sollte ich jetzt noch pennen gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast vor 6 std 6 std gschlafen. Also wenn n normaler Mensch von 12 bis 6 schläft is für ihn 6 Std später 12 Uhr mittags. Für dich ist jetz eben 4 Uhr Nachts. Deine Prüfung ist um 10, also in normal Menschen Zeit um 6 Uhr abends.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonDude
03.06.2016, 04:03

what...

0

Also in 6 Stunden ist Prüfung. Wann müsstest du aufstehen, wie lange brauchst du um wach zu werden?
Wirst du schnell wach, und brauchst du viel Schlaf oder kannst du auch mit nur 4,5 Stunden produktiv sein?

Im Allgemeinfall: Ab ins Bett und zumindest 3,4 Stunden schlafen! Gerade für die Prüfung ist das sicher besser als übernüdet zu sein, ich spreche aus Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonDude
03.06.2016, 04:02

Hab eigentlich vorhin geschlafen und würde jetzt noch mir die Sachen ansehen bis ich zur Prüfung muss. Finde aber auch ich könnte schlafen gehen und damit einen "Zusammenbruch" vor der Prüfung vermeiden, was mir jedoch noch nie passiert ist. Bin eigentlich immer sehr gut ohne Schlaf ausgekommen. Ein, zwei Kaffee und ich wäre auch fitt, was jedoch n bisschen risikoreich wäre

0

Haha, noch so einer wie ich.. :D

Musst du doch wissen.^^ Du hast schon 6 Stunden Schlaf, aber noch 'ne Runde zu schlafen, kann sicher nicht schaden. Andererseits kannst du jetzt, wenn du noch nicht müde bist, dich noch etwas mehr auf die Prüfung vorbereiten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aaalso bei  mir ist es so als sei ich auf ecstasy wenn ich durchgemacht habe das lässt aber so ab 9 bis 10 uhr ab da aber die prüfung dich vielleicht nochmal puschen würde... also ich würde wach bleiben weis aber nicht wie du drauf reagierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20AlfiHartkor11
03.06.2016, 04:06

Ja Ecstasy, wie Wirkt den sowas. Geschweige den was ist das genau, Mapple.....???

0

Lohnt sich nicht, lern besser für die Prüfung ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?