Sollte ich jetzt, nachdem ich 2 Std. Sport getrieben habe, noch etwas essen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde noch was essen, weil du brauchst Energie zum lernen. Würde aber was leichtes essen. Brot oder Brötchen und Obst und Gemüse. 

Nach dem Sport sollte man immer was essen. Wenn fettverlust dein ziel ist solltest du halt drauf achten das du im kaloriendefizit bleibst.

Ja, eiweissreich essen, zb fisch, fleisch, milch, magerquark, Haferflocken, eier...

Wenn du lernen willst, brauchst du ein wenig Energie. Ein voller Bauch studiert nicht gern und ein leerer Bauch lenkt dich durch sein Knurren ab.

Iss zumindest einen Apfel und eine Banane, trink einen warmen Tee dazu, dann sollte das bis Mitternacht reichen.

Das Lernen ist jetzt wichtiger als die vermutete Fettverbrennung.

Nimm am besten etwas leichtes zu dir, du kannst ja auch noch etwas warten und dann essen 

Wenn du Hunger hast mach es. 

Sakram 19.01.2017, 21:56

Die beste antwort meiner meinung nach!!

Höre auf deinen körper! Die meisten leute haben nach dem training hunger. Proteinreiche, leichte mahlzeiten sind ideal für den späten abend nach dem training. 

Alles gute dir

0

Was möchtest Du wissen?