Sollte ich jetzt ins Krankenhaus?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schaue einmal ob der Blutdruckabfall möglicherweise die Nebenwirkung eines der verordneten Medikamente ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es könnte sein, daß du aufgrund des Durchfalls eine Elektrolytenzufuhr brauchst!

Hat der Arzt dir denn Elekrtolyten mitverschrieben?

Sollte es dir schlechter gehen, dann solltest du bei der Ambulanz eines Kkhauses vorstellig werden, wenn es geht in Begleitung.

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal, ob es an deinem Wohnort einen hausärztlichen Nottdienst gibt. Da könnte man auch hingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hausärztlicher Notdienst heißt das Zauberwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ja das ist das Beste und bist auf der sicheren Seite, lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du mal die Beipackzettel der Medikamente gelesen? Bei Nebenwirkungen könntest Du evtl. Antworten auf Deine Probleme finden. Wenn es  schlimmer wird, dann geh' sicherheitshalber doch in die Rettungsstelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche drei Medikamente hat er verschrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja solltest du. Sicher ist sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch, ob noch ein anderer Arzt offen hat, manche machen doch bis 19 Uhr. Wenn nicht wirst du wohl in die Notaufnahme gehen müssen, aber nimm viel Zeit mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?