Sollte ich jetzt einfach joggen gehen?


01.07.2020, 23:13

Upsi nicht mögen. 🤦

*Bewegung gegen Traurigkeit hilft.

Mögen sollte da nicht stehen.

11 Antworten

Ich würde es dir auch abraten. Erstens ist Sport vor schlafen nicht so gut und zweitens ist es um die Zeit echt gefährlich.

Du kannst dir eine Milch mit Honig oder einen "Schlaftee" machen. Das beruhigt deinen Körper. Du solltest auch auf jeden fall dein Handy und den Fehrseher auslassen. So kann dein Körper nicht zur Ruhe kommen. Lies ein Buch oder Leg dich einfach ins Bett, mach die Augen zu und dann Fang an dich auf deine Atmung zu konzentrieren. Beobachte wie du ein und aus atmest. Dabei denkst du an nichts anders außer deinen eigenen Atmen. Dann solltest du auch zeitnah einschlafen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lustig , da ich genau eben wegen Traurigkeit Joggen war ^^ (M 17) hilft tatsächlich aber als Mädchen , würde ich nachts aufpassen .. soll jetzt nicht irgendwie anti feminin oder sonst was sein :) Hoffe es geht dir bald wieder gut

Gar nichts denk an was schönes oder hol dein Haustier zu dir wenn du welche hast. Jetzt joggen ist als Mädchen oder auch als Junge gefährlich. Stell dir vor du wirst angegriffen oder ganz simpel fällst wo runter oder fliegst auf die Schnauze und verletzt dich und du kannst den Notruf nicht wählen. Lass es lieber.

chstte mit Freunden oder Kuschel mit Haustieren

Ich wohne in einer kleinen Stadt und überall sind Leute in ihren Häuser und Wohnblöcke.

Und es läuft hier niemand rum

1
@Lottimaus155

Ja eben niemand und dort wo du niemanden siehst ist es am gefährlichsten den niemand ist da der dir helfen kann. Schon was von Entführung gehört oder Ähnliches?

0

Deine Antwort hättest du dir auch schön sparen können! Andere Leute die GUTE antworten geben anmeckern und sich mit der scheiss Antwort am besten fühlen...

0

Also generell hilft Sport schon gegen schlechte Laune, abeeer ob du um diese Uhrzeit wirklich Sport treiben willst und/ oder sogar deine Eltern aufwecken könntest, musst du wissen 🙈

Auf auf🏃‍♂️, das hab ich auch immer gerne gemacht um den Kopf frei zu halten, Musik in die Ohren und los

Was möchtest Du wissen?