Sollte ich jetzt auf Windows 10 upgraden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solltest Du auf Windows 10 upgraden wollen,erstelle vorher ein komplettes Systemabbild (Backup) auf externer Festplatte.Wenn dann Windows 10 Deinen Bedürfnissen nicht entspricht oder fehlerhaft läuft,dann kannst Du problemlos das Backup wieder zurückspielen.Es gibt zwar in Windows 10 auch die Option innerhalb von 30 Tagen zur vorherigen Version zurückzukehren.Davon würde ich aber keinen Gebrauch machen,weil immer wieder berichtet wird,daß es auch von Fehlern behaftet ist.Mit dem vorher erstellten Backup wärst Du auf der sichersten Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe 8.2 und es läuft ohne geringste Störungen. Da viele Hardware wie Drucker oder der Rechner selbst nicht voll WIN10 kompatibel ist sprich es gibt noch keine Treiber wäre eine Umstellung mit hohem Risiko verbunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 10 läuft sehr gut, das Upgrade ist bis Juli 2016 noch gratis. Und ob man upgraden soll, dass muss jeder für sich entscheiden. Manche Leute mögen Windows 10 nicht. Andere schwören wieder drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde noch warten, Jeden Tag kommen Fragen. Das geht nicht, jenes geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sinnvoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du selber Entscheiden.. Die Bugs sind größtenteils weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?