sollte ich jemanden von meinem Schnuller erzählen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wenn es gute Freunde wären, die dich so akzeptieren wie du bist, dann würde ich es ihnen erzählen. Aber natürlich nur wenn du willst.

LG

danke

1

Ich würde das an deiner Stelle nicht jemandem erzählen. Womöglich lacht dich deine Freundin dann aus oder hält dich für kindisch oder zurückgeblieben. Manche Sachen behält man besser für sich....

Erzähl das bitte deinen Eltern und wen die das schon wissen bitte sucht einen Therapeuten für dich. Ich mein das nicht böse nur du bist denke ich wirklich zu alt dafür und ein Therapeut kann dir Helfen von ihm wegzukommen. Auserdem werden deine Zähne dafon mit der Zeit sehr schief.

Hi Lara,

den Freunden musst es ja nicht unbedingt erzählen, die sehen dich damit ja auch nicht.

Deine Mutter weiß aber davon oder nicht?

LG Alex

nein sie weis es nd

1

ich würde es für mich behalten, jede Frau hat ihr Geheimnis ;))

:)

2

Was möchtest Du wissen?