Sollte ich Interesse zeigen oder schreckt das ab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wer Interesse hat sollte es auch zeigen! Wenn du dich jetzt zurückhältst könnte er denken du willst nicht mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interesse zeigen ist immer gut aber das sollte man nie übertreiben. Z.b 2 Tage nachdem man sich kennengelernt hatte, sagen, dass man den Junge sehr gerne mag. Das wäre dann abschreckend aber anschreiben etc. ist I.O😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bitte nicht, sowas ist mehr als dämlich. Schreib so viel du willst, es ist gut dass du Interesse zeigst! Ja Männer freuen sich darüber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde wenn du Interesse zeigst und viel mit ihm schreibst ist das am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?