Sollte ich interesse an der Frau zeigen auch wenn ich nicht weiss, ob sie vergeben ist oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hat sie ja eine Cousine oder Freundin, die sie dir gerne vorstellen würde, wenn sie dich sympathisch findet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa... Die Frau sagt dann (normalerweise) eh, ob sie verheiratet ist, oder nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jason21
17.10.2016, 19:56

aber ist peinlich fuer mich und aufdringlich fuer sie , wenn ich das interesse an vergegebener Frau zeige 

0

dann finde doch zunächst erstmal herraus, ob sie in einer beziehung ist oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jason21
17.10.2016, 19:56

aber ist peinlich fuer mich und aufdringlich fuer sie , wenn ich das interesse an vergegebener Frau zeige 

0

Was möchtest Du wissen?