Sollte ich ins Schwimmbad gehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mensch, geh los, lass dich von deinen freunden unterstützen, ab ins wasser und genieß dein leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass Schwimmunterricht sinnvoller für dich wäre als dich jetzt einfach in die Fluten stürzen, trotz Schwimmflügel. Du könntest ins Schwimmbad gehen, um dort zu sehen, wann es Schwimmkurse gibt und dich vielleicht gleich noch anmelden. Deine Freunde wissen ja vermutlich nicht, wie man jemandem das Schwimmen am besten beibringt - auch wenn es sicher gut gemeint ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort komm bisschen spät aber hoffe di hilft dir immer noch ich finde es Super wen du es machst. Mach einfach das was du Lust  hast.

Trägst u immer noch Schwimmflügel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmflügel mit 16 gehen gar nicht. Wenn überhaupt dann so ein Schwimmbrett. Noch besser wäre natürlich schwimmen zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?