Sollte ich ins Krankenhaus oder warten WEHEN?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sofort ins KH...aber Tempo !!!!!!

Wenn nichts ist,kannst du beruhigt wieder Heim...wenn was ist,willst du sicher nicht dein Kind im Auto ohne Hebamme und Ärzte bekommen,oder?

Hallo, sofort ins Krankenhaus da bist Du auf der sicheren Seite und man kann Dir sofort helfen, lieben Gruß und alles Gute

Ich hab mein 4tes knapp in einem Einkaufszentrum bekommen

Es reichte mir grad noch in den Krankenwagen zu steigen 😂🙈

Bei Kind 2&3 war es auch sehr knapp

Hast du keine Hebamme, die mal nachgucken kommen kann? Ansonsten würde ich lieber ein mal zu viel ins KKH, als wenn du es dann im Auto bekommst ;-)

Mmpl88 04.07.2017, 19:55

Nein eine hebbi habe ich nicht alle die mir zusagten waren voll bzw machen Urlaub zu meiner et Zeit :( 


Aber Lieben Dank für die Antwort! 

0

Was möchtest Du wissen?