Sollte ich ins Krankenhaus oder ist das unbedenklich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Magnesiummangel, Mineralstoffverlust. Spucke erstmal alles raus, lege DIch hin, das kann 1-2 Tage dauern und evtl. mit Fieber einhergehen, dann bist Du wieder fit. Wenn es ansteckend ist, also ein Infekt und kein verdorbener Magen, solltest Du DIch 1 Woche fernhalten von anderen Menschen. So war das früher in der DDR, und damit war Ruhe, nichts, das "rumging".,


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich eher nach einer Überdosierung an Magnesium an, als an einem Mangel...

Könnte aber auch gut an anderen Sachen liegen.

Du solltest auf jedenfall ins Krankenhaus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopfschmerzen können vom Druck kommen, aber ich wir zum Doc gehen. Nicht das ne Aterie irgendwo dabei geplatzt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?