Sollte ich ins Krankenhaus fahren oder lieber zum Hausarzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

leichte kopfschmerzen ungleich schlaganfall.

heruntergezogene mundwinkel (mehrzahl) ungleich schlaganfall.

taubheitsgefühl linke seite = typisches symptom für schlaganfall. da die anderen beschwerden aber null passen, würde ich an der stelle fragen, was mit linker seite gemeint ist, wie lange es die beschwerden schon gibt und wie sie sich entwickeln.

falls es tatsächlich ein schlaganfall wäre, wäre der hausarzt morgen zu spät. statt ins krankenhaus zu fahren, kann man auch mit dem ärztlichen notdienst telefonieren, was der zu den beschwerden meint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linkboy007
25.09.2016, 17:18

ich hatte vor 2 Wochen auch schon mal in der linken Gesichtshälfte kein Gefühl aber jetzt ist das viel viel schlimmer und ist auf der gesamten linken Seite sprich Gesicht arm Beine und geht langsam auf die rechte Seite über

0
Kommentar von Linkboy007
25.09.2016, 17:27

hab ich der meinte genauso wie meine Mam das das bei meinen Kopfschmerzen die ich seit einen Jahr habe normal sei und endlich mal untersuchen lassen soll obs Migräne mit Aura oder eventuell was anderes ist

0

Ruf lieber gleich den Notarzt. Das hört sich nicht gut an.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linkboy007
25.09.2016, 17:06

Meine Mutter meint es geht wieder weg und will mich nicht fahren

0
Kommentar von Linkboy007
25.09.2016, 17:13

Nein das ist das erste mal das ich jetzt zu meiner Mutter geh und sag mit mir stimmt was nicht

0

Was möchtest Du wissen?