Sollte ich in diesem Fall davon ausgehen , dass ich als Mann unattraktiv bin?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Dann ist sie schlicht nicht an dir interessiert. Das solltest du akzeptieren. Sich darüber einen Kopf zu machen führt nur Griesgram. Vielleicht lächelt sie dich bei einer späteren Begegnung an. Dann solltest du vorbereitet sein. Wenn du dann kein Interesse an der Frau hast, wirst du auch nicht zurück lächeln.

Pardon ich werde auch so oft angelächelt und hab nach einer Zeit auch keine Lust mehr zurück zu lächeln bekommt Frau ja n Krampf in den Wangen;-)

Nächste interessante Frage

Gedankenspiel: Warum ist das so?

Ja genau. Dann steht sie nicht auf dich oder ist grundsätzlich nicht auf der Suche

Das kommt ganz darauf an wie du lächelst.

Quatsch, wer weiß denn was dieser/n Frau/en gerade durch den Kopf geht.

Lächle weiter und ein lächeln kommt ganz bestimmt zurück.

Nur aufpassen: Es darf kein gekünsteltes Lächeln sein.

Könnte man, oder man macht sich um wichtigere Dinge Gedanken.

Nein solltest du nicht. Jeder Mensch hat einen eigenen Geschmack, vielleicht empfinden dich die Frauen, denen du bis jetzt begegnet bist nicht als attraktiv aber das heisst nicht das du es nicht für jemand anderen bist.

Nein. Weil man nicht bei JEDER aber bei ANDEREN attraktiv sein kann. Übrigens ist es auch unattraktiv wenn du dich selbst für unattraktiv hältst. 

lächeln sie Bei dir immer zurück an

0
@trialpruf

Nicht JEDE. Falls es vorkommt beschreib ich mich aber deswegen nicht als unattraktiv. Sondern dann findet SIE MICH vielleicht nicht so attraktiv, wie ich es gerne "hätte".

0
@freezyderfrosch

Wie oft passiert das :

Sie findet mich SEHR attraktiv , lächelt sie trotzdem nicht . Schüchtern , angst vor Ablehnung , Überfordert oder .

0

Ist mir auch schon passiert das ich mal nicht zurückgelächelt hab, einfach weil ich zu verpeilt bin :D

Muss nicht immer heißen das man jmd unattraktiv findet, kann viele Gründe haben.

Vielleicht findet sie dich nicht attraktiv, das muss aber nicht für die gesamte Frauenwelt gelten.

Vielleicht ist sie auch gebunden und/oder hat einfach keine Lust angebaggert zu werden.

All das heißt aber nicht, dass du generell unattrativ bist.

Wenn man gebunden ist , lächelt man das andere Geschlecht nicht an ?

0
@trialpruf

Dann macht man dem anderen Geschlecht zumindest keine Hoffnung.

Man sieht ja an dir, wie ein Lächeln bzw. Nichtlächeln interpretiert werden kann.

Du denkst doch beim leisesten Anflug eines Lächelns sofort, dass dich die Frau auf der Stelle heiraten will.

So etwas braucht keine Frau, die nicht an einer Beziehung interessiert ist.

0

Sie haben kein Interesse, heisst aber nicht, dass du unattraktiv bist.

Jo, dann bist du ohne jeden Zweifel total hässlich. 

Entweder hat Sie kein Interesse oder es ist einfach nicht Ihre Art.

Dummheit ist auch unattraktiv. 
Wieso denkst du gleich es ist dein Aussehen? 

Es kann deine Ausstrahlung sein, dein Lächeln, dein Auftreten.

Eventuell hatte sie auch einfach einen schlechten Tag und will nicht lächeln.
Vllt ist sie vergeben und will dir keine Hoffnungen machen. 
Das denke ich ist am wahrscheinlichsten.
Wenn du in ein "Nicht- lächeln" schon so viel reininterpretierst, wie wird das dann erst wenn sie zurück lächelt. 

vielleicht, vielleiht auch nicht. wenn es dich so sehr beschäftigt frag sie doch...

Auf jeden Fall. Grundsätzlich lächeln alle fremden Studentinnen, Frauen und Kolleginnen bei einem attraktiven Mann zurück.

Du bist also hässlich wie die Nacht. Vielleicht kann ein Chirurg helfen!

Quatsch, liegt nicht an dir sondern an ihrer Unfreundlichkeit!

Wenn mich Unbekannte unmotiviert anlächeln denk ich eher an die 112 als an einen Kontaktaufnahmeversuch. Vielleicht solltest Du mal irgendwas sagen um zu zeigen, daß Du nicht nur Gemüse im Kopf hast.

Was möchtest Du wissen?