Sollte ich in die Schule?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kommt darauf an wie es dir geht . Fühlst du dich nur etwas unwohl solltest du vielleicht die Klausur mitschreiben un ddanach wieder heim gehen.

Geht es dir richtig schlecht solltest du mit deiner Mutter reden ,das du Angst hast die Klausur zu versemmeln.

Dann wäre zuhause bleiben besser.

Aber das hängt wie gesagt vom Gesundheitszustand ab.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn du eine Klausur schreibst, wird doch so oder so ein ärztliches Attest benötigt oder? Bei uns ist das so, dass man Klausuren nur mit nem Attest nachschreiben kann, Entschuldigungen der Mutter gelten in dem Falle nicht. Also ich an deiner Stelle würde morgen echt zur Schule, außgenommen du kriegst noch Fieber, etc. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau sind jetzt deine Beschwerden? Bei Kopfschmerzen würde ein Paracetamol (hat fast jeder irgendwo zuhause) helfen, wenn es was schlimmeres ist und du wirklich nicht kannst frag, ob ihr zum Arzt gehen könnt. Wenn du es bis dahin schaffst ist die Klauser eh vorüber da man ja schon etwas länger wartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das solltest Du morgen früh entscheiden. Wenn Du kein Fieber hast, dann geh in die Schule und hab nicht so viel Angst vor der Klausur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, 

ich an deiner Stelle würde trotzdem in die Schule gehen und wenn es dir noch immer schlecht geht, kann dein Professor sehen, dass du es wenigstens versucht hast in die Schule zu kommen.

Lg und viel Glück morgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steh morgen zur gewohnten Zeit auf und schau wies dir geht. Im Zweifelsfall gehst du halt nur für die Klausur in die Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entscheide das doch morgen früh. Wenn es dir so gut geht das du die Klausur schreiben kannst dann schreib sie und geh anschließend heim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ...wenn es gar nicht anders geht dann geh nicht hin.Sollte es aber einogermaßen gehen würde ich schon hingehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?