Sollte ich immer Peinlichkeiten im Leben erwarten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kommt darauf an wo du sie ansprichst, zb in der Disko ist es gang ung gäbe sich kennenzulernen dort lieber mal was wagen, aber einfachso auf der strasse? ich meine mich würdes nicht stören oder so aber ich würde einfach lieber nach hause gehen weil ich einen harten tag hatte oder stress vielleicht, dann erwischt du vlt eine gereizte frau dann kann das ja nicht gut kommen. klar machst du nichts böses, aber vlt hat die frau keinen bock jetzt zu schwafeln oder so. und dazu gilt dies ja als unhöflich vornerein, und vergiss nicht es kommt aufs optische drauf an (ist eindeutig falsch) aber keine frau kann mir erzählen dass sie nicht aufs optische kuckt ! also wenn du gut aussiehst würdest du vlt paar worte wechseln können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Guten Tag schöne Frau, ich bin der Iassae und möchte sie erobern."

Erfolgsquote: Abhängig vom Standort und der Veranstaltung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt wohl drauf an, WIE Du sie ansprichst.

Aber zwei ist definitiv zu optimistisch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von issae2
18.05.2017, 15:14

Auch wenn ich nichts schlimmes gemacht habe ? werden manche so reagieren ? 

0

Rechne lieber mit 8, aber für die 2 kann es sich trotzdem lohnen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von issae2
18.05.2017, 15:13

wow echt ? bedeutet nicht das ich etwas schlimmes gemacht habe ? 

0

rechne mal lieber  mit allen 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spreche 10 Frauen an , um sie zu erobern.

Allein das find ich schon peinlich, aber wenn du es willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?