Sollte ich im Heide Park einen Zopf haben?

2 Antworten

Eins geht nur. Du mußt dich entscheiden.

Was ist dir wichtiger, ein freier Kopf oder die Sicherheit, nirgends hängen bleiben zu können.

Schneide dir eine Glatze, dann hast du keine Sorgen mehr....

Nein, Spaß. Ich habe Haare bis knapp über den BH-Verschluss, und bei mir gabs keine Probleme. Wie es bei längeren Haaren aussieht, weiß ich nicht. Sonst nehm doch ein Zopfgummi mit, und machst nur einen Zopf wenn du in ein Fahrgeschäft steigst, den Rest der Zeit nimmst du es einfach raus.

Neugebauter PC hängt sich bei mainboard Treiber Installation mit CD auf?

Hi,

Habe mir letztens einen neuen PC zusammengestellt und zusammengebaut.

Komponenten:

Asus z170 a mainboard

Geforce gtx 1050 ti gpu

Intel i5 7600k cpu

8GB ddr4 ram

Bequiet 600w netzteil

Das netzteil sowie die beiden hdds und die ssd habe ich vom alten pc übernommen.

Habe nun alles zusammengebaut, verkabelt und so weiter und habe ihn gestartet. Habe zunächst ohne mainboard treiber cd gestartet, weil dumm, cpu usw wurde natürlich nicht erkanntso, dann habe ich mit der cd gestartet und windows 7 hat sich ganz normal hochgefahren. Dann als er hochgefahren war kommt ja standard mäßig bei neuer hardware "Installation neuer Gerätesoftware", kam auch,und während des treiber runterladens bleibt der bildschirm stecken. Kann dann nichts mehr machen. Nach restart fährt pc wieder hoch und ich kann solange alles mögliche machen bis die treibersoftware installiert werden soll. Was ist das? Habe ich was falsch verkabelt? Ist ein Teil defekt? Oder ist was anderes?

Ich weis echt nicht mehr weiter. Vielen dank im voraus.:)

...zur Frage

Lieblings Fahrgeschäft?

Was ist euer lieblings Fahrgeschäft jeweils im Phantasialand, Hansa Park, Heide Park und im Europapark?

...zur Frage

heide park, wohin mit den taschen?

da ich morgen in den Heide park fahre, wollte ich fragen ob jemand von euch weiß, wo man die Taschen hintun könnte vor einem Fahrgeschäft, weil immer zu dem Haupteingang will ich jetzt auch nicht. Danke schonmal :)

...zur Frage

Ist heidepark gut?

ich will da vielleicht hinfahren und deswegen will ich von denen wissen die da waren ob heide park gut ist und wenn ja (dann welche achterbahn ist die beste)....???

...zur Frage

Beste Achterbahn im Heidepark

Hallo, ich fahre am Sonntag in den Heide Park und wollte mal fragen in welche ich unbedingt reingehen sollte. Wo bekomme ich ein bisschen Adrenalin?

...zur Frage

Heide Park Übernachtungen für Kinder?

Hallo :)

Unzwar geht es darum:

Meine Freundin und ich möchten eine nacht im Heidepark Resort verbringen da wir nun nichts weiteres finden konnten ist meine Frage ob wir 2 (Im alter von 14) dort ohne erwachsenen Übernachten können :)? Vielen Dank im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?