Sollte ich ihre Bilder etc. auf Facebook und Instagram etc. liken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du es für richtig hälst dann ja jedoch würde ich es vorsichtig angehen und nicht alle bilder durchliken die sie bis jetzt auf insta etc hat sondern vllt das aktuellste. Irgendwann würde ich aber auch nur wenn du es für richtig hälst anfangen zu kommentieren. Aber auch langsam und nicht alles aufeinmal. Wünsche dir viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du die Bilder liken das würde sie sogar erfreuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bilder zu liken reicht. Aber man kann ja bei paar (neunen) Bildern "♥ Hübsch" schreiben.

Aber mit dem Kommentieren nicht übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja like ruhig!

Liken ist ja nix wo zeigt das du was von ihr willst.

Jeder andere liket und Kommentiert ja auch, odef?!

Na also, like ruhig ^^

Und wieso fragst du sie nicht einfach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiemandUndIch
03.03.2016, 18:06

PS: Gott find ich das bekloppt wenn man sagt:

Ich habe keine SB-Gedanken weil ich Probleme in der Liebe hab.

Gott! Langsam wird SB als viel zu normal abgestämpfelt!

Ich hasse das.

Sry

0

Ne like sie nicht das ist peinlich.geh zu ihr hin und gedeckt mit ihr dann kannst du die Bilder linken und kommentieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallowgd
03.03.2016, 18:05

rede*

0

Wenn sie nichts von dir will, dann lass es. Es bringt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?