Sollte ich ihr vielleicht wirklich eine Chance geben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey du :)

Meiner Meinung nach solltest du auf keinen Fall was mit ihr anfangen, damit tust du euch beiden nur weh... 

Wenn du dich auf sie einlässt, obwohl du nichts von ihr willst, ist es für dich eine Qual und du hast ständig ein schlechtes Gewissen. Für sie ist es noch schlimmer, weil die Beziehung in diesem Fall nicht lange halten würde und wenn sie dich wirklich mag, würdest du sie sehr verletzten.

Glaub mir, du tust euch beiden keinen Gefallen mit so einer Beziehung, das kann ich dir leider aus eigener Erfahrung sagen...

LG <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, geh keine Beziehung mit diesem Mädchen ein. Du empfindest nichts für sie.  Es war unfair von dir, dem Mädchen falsche Hoffnungen zu machen. Wenn sie irgendwann merkt, das du sie überhaupt nicht magst, dann würde ihr das möglicherweise das Herz brechen und sie sehr unglücklich machen. Warte  lieber ab, bis du ein Mädchen kennenlernst, das du wirklich sehr magst und mit dem du gerne zusammen sein willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein guter Freund gibt dir den folgenden Rat „...solle mich dennoch auf sie einlassen obwohl ich kein Interesse an ihr hab um Erfahrungen zu sammeln. „ Ich sage dir nun, dein guter Freund ist in Wahrheit ein ganz mieses A....!
Er empfiehlt dir das Mädchen welches de facto Gefühle für dich hat schlicht und einfach hinters Licht zu führen um nicht gleich zu sagen er empfiehlt dir die Gefühle welche dieses Mädchen für dich hat, schlicht und einfach in den Dreck zu treten. Sei ehrlich zu dem Mädchen aber tue ihm das nicht an und gebe ihm so eine Chance nicht von dir belogen zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, lass es. Das ist nix Gescheites, wenn man nicht verliebt ist. Du bekommst nur einen falschen Eindruck davon, wie eine Beziehung funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
meatchmaker 06.02.2016, 19:21

Bin genau deiner Meinung. Vor allem wenn er noch Jugendlich ist, ist es gut dass er das schon mal weiß und Frauen nicht wie ein Spielzeug behandelt, dass man einmal benutzt und dann ein neues will. 

1

Hak es ab!

Was willst du mit einem Mädchen, daß du nicht magst? Das verursacht nur Bauchschmerzen und die braucht kein Mensch!

Lass die anderen reden und mach deine ersten Erfahrungen mit einem Mädchen, bei dem du Schmetterlinge im Bauch hast, keine Flugzeuge :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja aus einer Seite würde ich sagen dass du deine erfahrung machen solltest.anderer seits ist es so dass das mädchen in mir hervor springt und dich als miststück bezeichnet weil du sie ausnutzen willst.also sry Aber das ist echz das letzte.Ich kann mir nur zu gut vorstellen wie sehr sie dich mag und dass du das ausnutzt finde ich gemein. sie empfindet so viel fuer dich und du willst sie einfach nur so benutzen.sry aber lass das lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chemikant2 06.02.2016, 19:30

vor habe ich das sowieso nicht wollte nur mal wissen was so manche Menschen dazu sagen

0

Du kannst mit ihr ganz normal befreundet sein. Aber eine Beziehung ist in dem Fall nicht angebracht. Willst du denn später mal sagen: Joa meine erste Freundin war total nervig und nix besonderes? Nein. Wenn du nichts für sie empfindest wird das auch nichts. Schließlich hat man eine Freundin nicht um sagen zu können dass man eine hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?