Sollte ich ihr schreiben oder nicht?

2 Antworten

Ich würde ihr nicht schreiben und ich hätte schon gar nicht den Kontakt behalten bzw würde es weiter versuchen. Es wird einen Grund gehabt haben wieso es mit euch nicht geklappt hat und das soll auch so bleiben.

Hey, danke erstmal. Aber du beziehst dich auch eher auf den Beziehungs-Aspekt, will sie ja als 'Kumpel', haben uns nämlich (abgesehen von unserer Uneinigkeit in der 'Beziehung') gut verstanden.

0

Achso, entschuldige. Naja, wenn das wirklich normal klappen könnte, dann schreib ihr einfach. Du wirst ja sehen was dabei raus kommt und wenn sie eher dagegen ist hast du es trotzdem wenigstens versucht

0

Also ich bin der Meinung wer nichts wagt der nichts gewinnt. Schreib ihr und dann wirst du es heraus finden. Das Leben ist zu kurz um zu warten und den kürzeren zu ziehen

Was möchtest Du wissen?