Sollte ich ihr schreiben obwohl sie gesagt hatte sie will nie?

1 Antwort

Versuch is es wert ... ansonsten bleibt nur abhaken ...

Hilft ignorieren, um einen Menschen zu vergessen?

Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung.

Also er meinte ja dass er keine Zeit hat, weil er nur arbeitet. Dann habe ich ihm gesagt dass es ne Ausrede ist.
Er meinte dann: nein ist es nicht.
Ich glaube ihn das nicht ...
Ich habe schonmal gefragt, ob wir uns treffen können und er hatte auch da immer ausreden.
Ich melde mich garnicht mehr zurück weil ich will, dass er sich meldet und da kann ich sehen ob er sich für mich interessiert oder nicht.
Er hat einmal gesagt dass er mit mir schreiben will und er hasst es, wenn ich nicht mit ihm rede oder ihn ignoriere obwohl er mir garnicht zuhört habe ich das Gefühl weil er mich nicht anschaut. Er hat keinen Kontakt zu Mädchen, außer zu mir.
Sonst ist er sehr nett zu mir und lächelt immer süß.
Ich weiß garnicht was ich für ihn bin oder ob ich mir weiter Mühe geben soll...

...zur Frage

Er denkt ich wäre 2 Monate älter?

Ich habe bei Tinder einen jungen Mann (21) kennengelernt mit dem ich mich viel zu gut verstehe als ich es dachte. Wir schreiben nun schon ein paar Wochen und als er Anfangs fragte ob ich 18 sei habe ich mit ja geantwortet ( obwohl ich erst in 2 Monaten 18 werde). Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ich ihm nicht gleich gesagt habe, wie alt ich wirklich bin, aber wahrscheinlich hatte ich einfach keine Lust zu erklären, dass man sich mit 17 bei Tinder nicht anmelden kann und er war mir anfangs eben egal ( es ist nur Tinder) Mir ist bewusst wie kindisch das klingt aber ich hatte mir niemals gedacht, dass wir ernsthaft Kontakt haben werden. Jetzt ist meine Frage ob ihr das sehr schlimm findet oder ob 2 Monate zu verkraften sind wenn ich es ihm bei unserem Treffen sage.. :) würde einfach gerne eure Meinung hören

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?