Sollte ich ihr sagen, dass ich sie liebe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich war neulich in der gleichen Situation wie du (mit dem Unterschied dass ich n Junge bin aber ob Frau oder Mann is doch wurscht wenn du weisst, dass sie auch auf Mädchen steht).

Da habe ich mich auch in ein Mädchen verliebt aber wir gingen noch nicht so weit wie ihr.

Irgendwann habe ich es ihr gesagt und tadaaa, sie war auch in mich verliebt. Die Beziehung ist zwar leider bereits wieder vorbei aber ich würde im Nachhinein sagen, es hat sich sicher gelohnt es ihr zu sagen.

Aber falls du einen Korb bekommst, gib nicht so schnell auf. Nur nicht unterkriegen lassen. Etwas mit ihr unternehmen usw, irgendwann klappt es schon und wenn nicht, is sie halt die falsche.

Viel Glück wünsch ich dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey 😊

Also ich verstehe, dass du davor Angst hast... KÖNNTE ja auch passieren.

Aber sieh es mal so... So lang du es als Geheimnis mit dir trägst und Hoffnungen machst wirst du leiden und wenn sie dann doch mal mit einer anderen ums Eck kommt wird es dich unerwartet niederschmettern und ich bin mir nicht sicher ob du dann noch neutral zu deiner besten Freundin sein könntest.

Daher - sprich offen mit ihr darüber. Sie muss dich ja auch mindestens sehr mögen und vertrauen nach solchen Erlebnissen, daher vermute ich, dass es nicht so schlimm werden wird.

Viel Erfolg 😇😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst ihr ja nicht sagen das du in sie verliebt bist, lass es auf dich zukommen, wie sie reagiert, wenn ihr weiter zusammen seit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr!! Unbedingt und so schnell wie möglich! Sonst wirst du noch viel unglücklicher als wenn du es wärst wenn sie nein sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr. Teil ihr deine Gefühle mit und auch deine Ängste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?