Sollte ich ihr lieber absagen?

4 Antworten

Entweder sagst du der die Wahrheit oder du gehst hin.

Wenn deine Freundin sich angesteckt hätte, dann würde die dir wohl Bescheid sagen, weil die krank ist oder sich krank fühlt.

Du kannst ihr ja direkt schreiben, was Sache ist. Lüge sie nicht an.

Sag ihr, dass du davor Angst hast.

Ehrlichkeit währt am längsten. 

Kann ich mich erneut anstecken/schlimmer werden?

Hallo ich habe ein Problem. Ich hatte/habe noch ein bisschen einen schlimmen magen-darm virus. Is aber schon besser geworden. Unglücklicherweise hab ich jetzt meine mutter wsl angesteckt. Jetzt meine Frage: kann ich mich erneut anstecken oder kann es wieder schlimmer werden? Oder soll ich mich lieber fern halten?

...zur Frage

Lieber allein sein als mit anderen?

Ich fand es schon seit ich klein bin immer viel besser wenn ich alleine bin. Ich hasse es die ganze Zeit raus zu gehen und was mit "Freunden" Unternehmen. Ich sitze lieber zu Hause in meinem Zimmer und denke nach. Deswegen nerven mich meine Eltern immer damit ich mich mal mit anderen treffen soll und ich keine Freunde hätte. Das ist zwar nicht der Fall, ich habe in der Schule schon ein paar mit denen ich einfach mal rede, lache und Blödsinn machen. Aber ich will mich nicht mit anderen treffen, ich finde es einfach so viel besser alleine zu sein. Und nein, das ist nicht nur eine Phase, ich würde in der Grundschule wegen meiner Sichtweisse oft dumm angemacht. Also die Frage ist das noch normal die ganze Zeit lieber alleine zu sein?

...zur Frage

Fremde Frau will sich nicht mit mir treffen,traurig?

Ich habe eine Frau in ner Single Gruppe auf Facebook angeschrieben ob sie sich auf ein Date treffen will. Daraufhin kam, dann sage ich lieber ab. Bin gerade traurig, sie kent mich ja noch nichtmal. Warum will Sie sich nicht mit mir treffen??

...zur Frage

Könnt Ihr eine gute Ausrede finden um der Freundin abzusagen?

Meine Freundin will sich mit mir treffen, hab aber keine Lust und die Wahrheit kann sie NICHT verstehen. Sie ist danach immer sauer auf mich. Sie will sich mit mir treffen um zu lernen, dabei weiß ich jetzt schon, dass wir da nicht machen werden und lieber allein zu Hause lernen will. Kennt ihr eine gute Ausrede?

...zur Frage

kann ich den norovirus nochmal bekommen?

ich hatte den virus in der nacht zum 24.12.. (schönes weihnachten gewesen -.-) erst hatte ihn meine nichte, dann ich, meine sis, mein bro+freundin, meine ma und jetzt auch die freundin von meinen anderen bro und wahrscheinlich auch der freund meiner sis... ich bin wieder völlig gesund, kann ich mich wieder anstecken? weil ich wohne jetzt nur noch allein mit meiner ma und ich kann i.wie nicht vermeiden das wir uns i.wo in der wohnung treffen oder so. die nacht war der horror und möchte das nicht nochmal erleben! kann man den virus nochmal bekommen?

...zur Frage

Norovirus mehrmals hintereinander?

Ich hatte grad den Norovirus und habe evtl. mein Freund angesteckt, kann ich mich bei ihm jetzt nochmal anstecken???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?